My Blog
M Y B L O G
My Blog Archiv Gästebuch Ich Kontakt Abonnieren RSS-Feed
My Site
Die Mama

Die Mama ist ganz wichtig zwischen uns allen. Die Mama hält uns zusammen und zwingt uns zur Ordnung.Wäre die Mama nicht, gäbe es auch keine Ordnung. Aber auch sonst ist die Mama zwischen uns vieren DAS Bindeglied überhaupt und ohne die Mama geht nichts.

Die Mama müsste sich dreiteilen können, weil wir immer alle was von ihr wollen. Kein Wunder, dass da mal ab und zu  die Fetzen fliegen.
Wir haben alle die Mama lieb, aber ich glaube, dass sie das manchmal gar nicht so richtig mitkriegt. Immer muss sie die Wäsche waschen und kochen und manchmal denkt sie, dass wir das für selbstverständlich empfinden. Aber ganz so ist das ja nicht. Wir schätzen dich hier sehr und wir sind doch alle froh,dass wir dich haben

Ach Mama, ich kann dir gar nicht richtig sagen, wie lieb wir dich WIRKLICH haben  

24.1.07 21:58
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.