My Blog
M Y B L O G
My Blog Archiv Gästebuch Ich Kontakt Abonnieren RSS-Feed
My Site
Liebe Mama

Jetzt hast du deine eigene Homepage.
Vielleicht wirst du dich jetzt fragen :"Was soll ichn damit?"
Ich habe dir diese Homepage gemacht, weil du mir ja auch das Gedicht zum Geburtstaf geschenkt hast und du weißt ja hoffentlich wie sehr ich mich darüber gefreut habe. Da hab ich mir gedacht, dass du dich über so was Ähnliches vielleicht ja auch freust.

Also hab ichs mal probiert: Und außerdem: Ne Rolle Reiswaffeln oder ne Esprithose können dir ja gar nicht sagen, wie lieb ich dich habe  

Hier findest du jetzt ein paar Bilder. Du kannst hier immer neue Bilder reinstellen und kannst dann irgendwann mal zu deinen Arbeitskolleginnen sagen, dass sie sich doch hier die Bilder angucken sollen. Das ist ja für jeden zugänglich.

Wenn du die Adresse von deiner Homepage verbreiten willst, können dir Leute auch übers Web zum Geburtstag gratulieren oder sich mal eben ganz kurz so bei dir melden. In deinem Gästebuch ist Platz für sowas.

Tja, das ist jetzt nihct das teuerste Geschenk oder so, aber trotzdem hoffe ich ,dass du dich darüber freust und irgendwas damit anfangen kannst.

Deine Sonne! 

24.1.07 19:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Seiten
Themen
Links
Freunde
Suche
Google
Gratis bloggen bei
myblog.de

© 2007 by Autor/in. All rights reserved.

© 2007 Free Template Design by www.publiccash.net. All rights reserved.